Tiere können das Wort "Liebe" zwar nicht schreiben, aber umso besser können sie es zeigen.

Steckbrief Martina

Zwerghamster, Goldhamster, Hamster-Pflegestelle, Hamster-Rettung, Hamster-Vermittlung

Pflegestelle der Hamster-Rettung mit Herz

Martina Pruski

Hallo! Ich bin die Martina.
Geboren am 22.07.1997 und ich bin die ruhige Seele der Pflegestelle.
Während Amyra sich manchmal ganz schön aufregen kann, reagiere ich in der Regel sehr besonnen und gut durchdacht.
So kommt es, dass ich den Großteil der Aufklärungsarbeit übernehme und eure Fragen immer sehr ausführlich beantworte.
Seit 2017 halte ich nun Hamster.
Angefangen hat alles mit meiner Hamster Dame Nala.
Vor Nala's Einzug hatte ich über Wochen die Bedürfnisse von Hamstern recherchiert und so zog Nala direkt in ein artgerechtes Heim.
Ich lebe seit nun mehr 6 Jahren vegetarisch, seit mittlerweile 2 Jahren aber auch zu 90% vegan.
Neben den Hamstern leben bei mir die zwei Tierschutz Katzen Minnie und Mochi.


martina@hamster-rettung-mit-herz.de

Zwerghamster, Goldhamster, Hamster-Pflegestelle, Hamster-Rettung, Hamster-Vermittlung
Zwerghamster, Goldhamster, Hamster-Pflegestelle, Hamster-Rettung, Hamster-Vermittlung
Zwerghamster, Goldhamster, Hamster-Pflegestelle, Hamster-Rettung, Hamster-Vermittlung