Es ist ein Privileg kleinen Tieren helfen zu können!

Unsere fleißigen Helferlein

Stephanie, Claudia und Sandra

Stephanie

Die liebe Stephanie war ursprünglich eine Adoptantin vons uns.
Schnell wurde sie zu einer guten Freundin und mittlerweile ist sie ein unverzichtbarer Teil unserer Pflegstelle.
Stephie ist die fleißige Bäckerin unserer Hamsterkekse und vesorgt nicht nur uns, sondern auch unsere Adoptanten regelmäßig mit ihren Kekskreationen. 
Sie ist einer der Admins unserer Facebook Seite und nimmt mir oft sehr viel Arbeit dadurch ab, dass sie eure Nachrichten beantwortet.

Stephie du bist Gold wert!

Claudia

Außenstelle Wuppertal 

Das weltbeste "Hamstertaxi" Claudia.
Claudia ist mittlerweile schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer, aber auch einiger anderer Nrw Pflegestellen. 
Mehrfach die Woche düst Claudia los, sammelt Notfellchen ein, parkt diese und verteilt sie dann auf die Pflegestellen, die gerade Platz haben.
Seit nun fast einem Jahr ist Claudia eine feste Außenstelle von uns und es sind schon einige Pflegies direkt von Claudia aus ins neue Zuhause gezogen :)

Über die Jahre hat Claudia bereits viele hunderte Hamster gerettet und es werden immer mehr.

Sandra

Außenstelle Münster

Ende 2021 ist die wunderbare Sandra zu uns gestoßen. 
Sandra ist wie Claudia eine unserer "Fahrerinnen" und holt Notfellchen aus den Kleinanzeigen ab. 
Entweder bringt sie diese direkt zu Amyra, oder sie parkt die Nasen bei sich, bis hier bei uns Plätze frei sind :) 
Auch wenn Sandra eigentlich erst ganz frisch im Team ist, war sie bereits sehr fleißig und hat schon einige kleine Nasen eingesammelt.